Selina Kickinger wird Landesmeisterin

Ohne optimale Vorbereitung (Maturastress) trat Selina Kickinger bei den Turn-Landesmeisterschaften in St. Pölten an. Natürlich waren dadurch ein paar Unsicherheiten und auch Fehler zu erkennen, mit dem Ergebnis kann man aber dennoch sehr zufrieden sein. Mit ersten Plätzen am Balken und am Boden und zweiten Plätzen beim Sprung und am Stufenbarren gewann sie souverän die Gesamtwertung vor Klara Reisel und Miriam Marcovic.

Das könnte dich auch interessieren...

Tolles EM-Debut von Selina Kickinger in München

Hervorragende Leistung unserer Kunstturnerin Selina Kickinger. Bei der Turn-Europameisterschaft in München schaffte sie mit der österreichischen Mannschaft mit dem 11. Rang das beste Ergebnis, das je von einem Nationalteam erreicht wurde. Dieses Ergebnis bedeutet auch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Oktober in Liverpool! Zusätzlich erfreulich, dass Selina in der Mehrkampf-Einzelwertung als 27.  in der