Fit im Park mit der SPORTUNION

Im Mai ging endlich zu Ende, was es viele Jahre zuvor nie gegeben hatte. Nämlich ein Herbst und Winter ohne Training mit der SPORTUNION. Durch die Pandemie und die damit verbundenen Verordnungen war auch der Trainingsbetrieb der SPORTUNION Böheimkirchen total zum Erliegen gekommen.

Doch diese sportlose Zeit hat ein Ende und es darf wieder trainiert werden – im Park. Ein umfangreiches Sportangebot von Montag bis Freitag sorgt seither dafür, dass sich viele wieder fitter und wohler fühlen werden. Auch die TrainerInnen der SPORTUNION warteten bereits sehnsüchtig auf den Start und leiten mit Begeisterung diese Einheiten, die zahlreich angenommen werden. Wie bereits im letzten Sommer wird auch in diesem Jahr dieses Sportangebot bis zum September regelmäßig weitergeführt.

Bild: Das Team der TrainerInnen, das Böheimkirchen durch den sportlichen Sommer führt

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer KRAFT Kurs !!!MITTWOCH!!!

Kraft und Stabilität für jede Frau und jeden Mann! Eine gesunde Mitte bietet Stabilität, verbesserte Balance und eine aufrechte Haltung. Dies stärkt nicht nur den gesamten Körper, sondern reduziert auch das Risiko von Rückenschmerzen, fördert effiziente Bewegungen und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. mit Dominik Harm Mittwoch 20:00-21:00 NMS Großer Turnsaal Beginn 17.01.2024 im Vorfeld

Entfall Flip and Jump

Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer Terminkollision findet der ersten Kurs nicht wie im Folder angeführt am 25.9.2023 sondern erst eine Woche später am 2.10.2023 statt! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und freue mich auf euch Anfang Oktober! Mit sportlichen Grüßen Georg Furtmüller