Selina Kickinger – Vizestaatsmeisterin

Mit einem zweiten Platz am Stufenbarren kehrte Selina Kickinger bei den Staatsmeisterschaften in Graz auf die österreichische Turnbühne zurück. Die anderen Geräte liefen noch nicht ganz nach Wunsch, was durch das nicht optimale Training in der Maturaphase erklärt ist. Dennoch wurde sie in der Gesamtwertung aller Geräte und am Boden außerdem noch jeweils Fünfte!

Das könnte dich auch interessieren...

Tolles EM-Debut von Selina Kickinger in München

Hervorragende Leistung unserer Kunstturnerin Selina Kickinger. Bei der Turn-Europameisterschaft in München schaffte sie mit der österreichischen Mannschaft mit dem 11. Rang das beste Ergebnis, das je von einem Nationalteam erreicht wurde. Dieses Ergebnis bedeutet auch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Oktober in Liverpool! Zusätzlich erfreulich, dass Selina in der Mehrkampf-Einzelwertung als 27.  in der