Start in die neue Saison am 17. September 2018
16.09.18
Mit einem umfangreichen Programm und vielen Neuerungen startet die SPORTUNION Böheimkirchen in die Saison 2018/19. Nähere Infos zu den Gruppen gibt es unter dem Menüpunkt "Programm...

Turnsäle ab dieser Saison mit Defibrillatoren
10.09.18
Gemeinsam mit Volksschule und NMS Böheimkirchen wurden Defibrillatoren angeschafft. Sie wurden bereits montiert und sollen die Sicherheit der Aktiven in den Turnsälen weiter erhöhen. ...

Line Dance-Gruppe bei Musical "Rock of Ages"
01.08.18
So wie letztes Jahr verbrachte auch heuer wieder die Line Dance-Gruppe einen gemeinsamen Musical-Abend in Amstetten. Geboten wurde dieses Mal "Rock of Ages" - alle waren von der tollen Vorst...

Line Dance-Gruppe in Maria Jeutendorf
06.07.18
Auch heuer fand wieder im Rahmen des Feuerwehrfestes von Maria Jeutendorf am Freitag Abend eine von Magdalena Kreimel perfekt organisierte Line Dance-Disco statt. Die Line Dance-Gruppe der SPORTUNION ...

SPORTUNION ist im Sommer "bewegt im Park"
01.07.18
Mit einem besonderen Angebot geht die SPORTUNION Böheimkirchen heuer in die Ferienzeit. Denn diesmal gibt es erstmals Sporteinheiten, unterstützt von der Aktion "Bewegt im Park". D...

Staatsmeistertitel für Jaqueline Kotrnetz
24.06.18
Immer besser läuft es bei Jaqueline Kotrnetz. Nach langer Verletzungspause und erfolgreichem Comeback im Frühjahr wurde sie nun bei den Staatsmeisterschaften in Wolfurt (Vorarlberg) öst...

Neuerlicher Erfolg für Line Dance der SPORTUNION
03.06.18
Neuerlicher Erfolg für unser Line Dance-Mitglied Gerhard Wegscheidler: Schon Mitte April konnte er einen 1. und einen 3. Rang in Salzburg erringen! Dies wurde nun in Kärnten am Senza Conf...

weitere Berichte >>>