SPORTUNION ist im Sommer "bewegt im Park"
04.06.18
Mit einem besonderen Angebot geht die SPORTUNION Böheimkirchen heuer in die Ferienzeit. Denn diesmal gibt es erstmals Sporteinheiten, unterstützt von der Aktion "Bewegt im Park". D...

Neuerlicher Erfolg für Line Dance der SPORTUNION
03.06.18
Neuerlicher Erfolg für unser Line Dance-Mitglied Gerhard Wegscheidler: Schon Mitte April konnte er einen 1. und einen 3. Rang in Salzburg erringen! Dies wurde nun in Kärnten am Senza Conf...

Titel im Tischtennis für unsere Zweier-Mannschaft
03.06.18
Die zweite Mannschaft mit Rudolf Kanov, Stefan und Jürgen Krumböck konnte sich bereits zwei Runden vor Saisonende den Meistertitel in der 2. Klasse sichern. In der letzten Runde musste sich ...

Traditioneller Ausflug der „Mixed-Volleyballer“
27.05.18
Bereits traditionell sind die Ausflüge unserer Gruppe „Mixed-Volleyball“. Unter der bewährten Leitung von Andreas Geineder ging es diesmal wieder nach Tschechien, wo zuerst die B...

Kulturausflug durch die herrlichen Ötschergräben
06.05.18
Einen tollen Kulturausflug verbrachte der Vorstand der SPORTUNION Böheimkirchen mit seinen Übungsleitern und Freunden der SPORTUNION! Mit dem Bus ging es nach Wienerbruck als Ausgangspunk...

Abschlussschwimmen mit sehr viel Begeisterung
30.04.18
Mit dem traditionellen Abschlussschwimmen ging der letzte Schwimmkurs der Saison zu Ende. Es war dies der Vierte des Sportjahres und auch diesmal hatte Georg Furtmüller den Kindern viel beigebrac...

Hot Shots verpatzen leider ihren Saisonabschluss
28.04.18
Mit viel Motivation und vollzähligem Kader empfingen die Hot Shots der SPORTUNION Böheimkirchen am Samstag das Gästeteam aus Zwettl. Die Waldviertlerinnen, die man im ersten Match mit 3...

weitere Berichte >>>