Hot Shots werden als Zweigverein selbstständig

Mit der Saison 2020/21 werden unsere Volleyballerinnen rund um den nunmehrigen Obmann Matthias Poller ein eigener Zweigverein. Sie werden zukünftig unter dem neuen Vereinsnamen “Hot Shots – Volleyball Union Böheimkirchen” agieren. Dies wurde bereits in der Generalversammlung der SPORTUNION am 28. Februar 2020 beschlossen und wird mit der nun beginnenden neuen Saison umgesetzt.

Die Hot Shots sind damit eigenständiger Verein mit einer eigenen Kassagebahrung und eigenen Rechnungsprüfern. Sie sind dadurch in ihren Entscheidungen vom Gesamtverein total unabhängig. Die Volleyballerinnen sind aber nach wie vor Mitglieder des Gesamtvereines SPORTUNION Böheimkirchen und werden auch weiterhin dort verwaltet. Das heißt, dass sich auch an den Mitgliedsbeiträgen, insbesondere eventueller Familienbeiträge, nichts ändern wird!

Als Obmann wird Matthias Poller fungieren, ihm zur Seite stehen seine Stellvertreterin Karoline Winter, Finanzreferentin Kerstin Hochecker und Schriftführerin Kathi Schwinski.

Die SPORTUNION Böheimkirchen unterstützte den Zweigverein dabei mit einer einmaligen Finanzspritze auf seinen Weg in die Unabhängigkeit und wird natürlich auch die auf die Hot Shots entfallenen Mitgliedsbeiträge an den Zweigverein weiterleiten.

Wir wünschen dem neuen Zweigverein alles Gute und viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer KRAFT Kurs !!!MITTWOCH!!!

Kraft und Stabilität für jede Frau und jeden Mann! Eine gesunde Mitte bietet Stabilität, verbesserte Balance und eine aufrechte Haltung. Dies stärkt nicht nur den gesamten Körper, sondern reduziert auch das Risiko von Rückenschmerzen, fördert effiziente Bewegungen und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. mit Dominik Harm Mittwoch 20:00-21:00 NMS Großer Turnsaal Beginn 17.01.2024 im Vorfeld

Entfall Flip and Jump

Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer Terminkollision findet der ersten Kurs nicht wie im Folder angeführt am 25.9.2023 sondern erst eine Woche später am 2.10.2023 statt! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und freue mich auf euch Anfang Oktober! Mit sportlichen Grüßen Georg Furtmüller