U13-Nachwuchs erneut mit toller Turnierleistung

Auch vergangen Sonntag, 10.3.2019, konnte unser Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen. Die U13 machte sich auf den Weg nach Purkersdorf um auf die Gegner Purkersdorf, St.Pölten und Ternitz zu treffen.

Der Ehrgeiz unserer Mädels war sehr groß und zeigte sich auch anhand der tollen Ergebnisse. Fünf von sechs Sätzen konnten sie gewinnen – eine tolle Leistung! Ganz besonders punkteten sie mit dem Service. Anhand von langen, flachen und kontrollierten Services brachten sie ihre Gegner ziemlich ins Schwitzen. Nicht nur eine gute Serviceleistung konnten sie beweisen, ebenso das Zusammenspiel im „Dreierrythmus“ – Annahme-Aufspiel-Angriff – funktionierte bereits gut. Es entstanden dadurch sehr schöne Spielsituationen.

Am Ende des Turniertages konnten sich die Mädels über den wohl verdienten 2. Platz freuen und beendeten somit die U13 Saison 2018/19 hervorragend! 

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer KRAFT Kurs !!!MITTWOCH!!!

Kraft und Stabilität für jede Frau und jeden Mann! Eine gesunde Mitte bietet Stabilität, verbesserte Balance und eine aufrechte Haltung. Dies stärkt nicht nur den gesamten Körper, sondern reduziert auch das Risiko von Rückenschmerzen, fördert effiziente Bewegungen und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. mit Dominik Harm Mittwoch 20:00-21:00 NMS Großer Turnsaal Beginn 17.01.2024 im Vorfeld

Entfall Flip and Jump

Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer Terminkollision findet der ersten Kurs nicht wie im Folder angeführt am 25.9.2023 sondern erst eine Woche später am 2.10.2023 statt! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und freue mich auf euch Anfang Oktober! Mit sportlichen Grüßen Georg Furtmüller