Regionalliga Mannschaft wieder mit alter Stärke

Nach den bitteren Niederlagen der letzten Spiele starte die Regionalliga dieses Wochenende hochmotiviert in diese Meisterschaftsrunde gegen die schweren Gegner aus Purkersdorf und Ternitz.

Im ersten Spiel wurde das Team aus Purkersdorf empfangen, seit langem konnte wieder ein gutes Zusammenspiel bei den Spielerinnen erkannt werden. Dies konnte man auch am Spielstand immer wieder mit einer teils überdeutliche Führung des Böheimkirchner Teams ablesen! Doch leider happerte es immer wieder gerade am Ende bei den entscheidenden Punkten und somit hieß es am Schluss, trotz toller Leistung und knappen Satzergebnissen, 3:0 für Purkersdorf. Dennoch konnte man das Spiel als zumindest kleinen „Erfolg“ ansehen, weil die Damen endlich wieder in alter Manier spielten.

Jetzt noch entschlossener wurde die zweite Partie gegen Ternitz angegangen. Auch wenn der erste Satz, vor allem durch Servicefehler, noch abgegeben werden musste, wurde ab Satz zwei voll durchgestartet und der Satz von den Hot Shots auch gewonnen. Auch im dritten und vierten Satz konnte der spektakuläre Spielfluss nicht von den Ternitzerinnen unterbrochen werden, wodurch sich diese letztlich klar geschlagen geben mussten.

Das könnte dich auch interessieren...

NEU – MEDITATION

Liebe Yogis! Ich darf Euch tolle Neuigkeiten betreffend eines neuen SPORTUNION Kurses mitteilen: Sebastian Dorn wird ab Mittwoch, 8. Mai mit Meditation (und Yoga) starten! Beginn wird um 18:30 Uhr sein, Ort: Bewegungsraum Untere Hauptstraße, Böheimkirchen Ich wünsche Euch viel Entspannung und Freude mit diesem neuen Angebot! 🫶🏼🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♂️ Weitere Infos zur Anmeldung etc. folgen demnächst

Neuer KRAFT Kurs !!!MITTWOCH!!!

Kraft und Stabilität für jede Frau und jeden Mann! Eine gesunde Mitte bietet Stabilität, verbesserte Balance und eine aufrechte Haltung. Dies stärkt nicht nur den gesamten Körper, sondern reduziert auch das Risiko von Rückenschmerzen, fördert effiziente Bewegungen und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. mit Dominik Harm Mittwoch 20:00-21:00 NMS Großer Turnsaal Beginn 17.01.2024 im Vorfeld

Entfall Flip and Jump

Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund einer Terminkollision findet der ersten Kurs nicht wie im Folder angeführt am 25.9.2023 sondern erst eine Woche später am 2.10.2023 statt! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und freue mich auf euch Anfang Oktober! Mit sportlichen Grüßen Georg Furtmüller