Mit der Saison 2020/21 werden unsere Volleyballerinnen rund um den nunmehrigen Obmann Matthias Poller ein eigener Zweigverein. Sie werden zukünftig unter dem neuen Vereinsnamen “Hot Shots – Volleyball Union Böheimkirchen” agieren. Dies wurde bereits in der Generalversammlung der SPORTUNION am 28. Februar 2020 beschlossen und wird mit der nun beginnenden neuen Saison umgesetzt.
Die Hot Shots sind damit eigenständiger Verein mit einer eigenen Kassagebahrung und eigenen Rechnungsprüfern. Sie sind dadurch in ihren Entscheidungen vom Gesamtverein total unabhängig. Die Volleyballerinnen sind aber nach wie vor Mitglieder des Gesamtvereines SPORTUNION Böheimkirchen und werden auch weiterhin dort verwaltet. Das heißt, dass sich auch an den Mitgliedsbeiträgen, insbesondere eventueller Familienbeiträge, nichts ändern wird!
Als Obmann wird Matthias Poller fungieren, ihm zur Seite stehen seine Stellvertreterin Karoline Winter, Finanzreferentin Kerstin Hochecker und Schriftführerin Kathi Schwinski.
Die SPORTUNION Böheimkirchen unterstützte den Zweigverein dabei mit einer einmaligen Finanzspritze auf seinen Weg in die Unabhängigkeit und wird natürlich auch die auf die Hot Shots entfallenen Mitgliedsbeiträge an den Zweigverein weiterleiten.
Wir wünschen dem neuen Zweigverein alles Gute und viel Erfolg!