Erster Schwimmkurs nach Corona-Lockdown ging zu Ende

Groß war die Freude bei allen, dass endlich wieder ein Schwimmkurs durchgeführt werden konnte. Das Schwimmbad in der MS Böheimkirchen war ja das gesamte Schuljahr über gesperrt und ließ keine Übungsstunden zu. Umso größer war der Andrang jetzt und die teilnehmenden Kinder zeigten voller Stolz ihren Eltern beim Abschlussschwimmen das unter der Schwimmtrainerinnen Angelika Koch und Sarah Zahorik erlernte Können.

Im Anschluss überreichten der Präsident der SPORTUNION, Peter Schwarzenpoller und Gemeinderat Franz Haunold die Schwimmauszeichnungen an die Kinder.

Schwimmkurs Sportunion Böheimkirchen

Das könnte dich auch interessieren...

Selina Kickinger qualifiziert sich für die Turn-WM in Japan

Großartige Leistung unserer Turnerin Selina Kickinger. Nach zwei 1. Plätzen bei den Qualifikationswettkämpfen, bei denen sie jeweils auch vor der regierenden Staatsmeisterin lag, wurde sie vom Österreichischen Turnverband für die Weltmeisterschaft  in Japan (Kitakyushu) nominiert. Damit beginnt für Selina jetzt eine intensive Vorbereitungsphase in Linz für diese WM, bevor am 12. Oktober 2021 der Abflug