Erneut Spitzenplatzierung für Selina Kickinger
25.11.19
Weiter im Aufwind ist unsere Leistungsturnerin Selina Kickinger. Nachdem sie bei ihrem Comeback bei den Staatsmeisterschaften bereits den 3. Rang beim Sprung erreichen konnte, gelang ihr beim internat...

Sieg für unser U16-Team beim Heimturnier
24.11.19
Top motiviert und mit viel Energie starteten unsere U16-Mannschaft ins erste Spiel des Heimturnieres und konnten die gegnerische Mannschaft aus Kilb klar besiegen. Im zweiten Match forderten die St...

Zwei Punkte entscheiden im Match gegen Mank
24.11.19
Am Sonntag trafen in der 11teamsports 1.NÖ Landesliga das Team der SPORTUNION Böheimkirchen auf den Bundesliga-Absteiger UVC Mank. Beide Teams kennen einander gut und verbindet nicht nur die...

Erste Saisonniederlage für das Team der 1. Klasse
23.11.19
Mit Startschwierigkeiten wurde das Spiel gegen die USP Ladies aus St. Pölten begonnen. Die Hot Shots hatten Kommunikationsprobleme und fielen schnell zurück. Der erste Satz ging somit klar a...

Line Dance - NÖ Cup
17.11.19
Bericht von unserer LineDance Trainerin Magdalena Kreimel: Am 16. und 17. November fand der NÖ Cup in Altlengbach statt. Ich trat das erste Mal in der Division "Newcomer Adult" an. Gle...

Emotionale Titelkämpfe für unsere Turnerinnen
10.11.19
Sehr emotional verliefen die diesjährigen Staatsmeisterschaften für unsere Leistungsturnerinnen in Graz. Nach langer Verletzungspause meldete sich Selina Kickinger zurück. Sie trat a...

25. Böheimkirchner Marktlauf wird zum Fest
27.10.19
Zum 25. Mal wurde am Nationalfeiertag der Marktlauf von der SPORTUNION Böheimkirchen organisiert. Da es zugleich der letzte Marktlauf war, kamen sehr viele Läufer und Zuschauer zu diesem Jub...

weitere Berichte >>>