SPORTUNION hielt ihre Generalversammlung ab

28.02.2020

SPORTUNION hielt ihre Generalversammlung ab
Statutengemäß fand am 28. Februar die ordentliche Generalversammlung der SPORTUNION Böheimkirchen statt. Vor den anwesenden Mitgliedern und zahlreichen Ehrengästen, angeführt von Bürgermeister Hans Hell und dem Präsidenten der SPORTUNION NÖ, Raimund Hager, wurden zuerst die Berichte von Michael Riedl (Tischtennis), Matthias Poller (Volleyball) und Präsident Peter Schwarzenpoller über die letzten drei Jahre vorgetragen. Finanzreferentin Sabine Damböck folgte mit der Darstellung der Finanzgebarung des Vereines, die von Rechnungsprüfer Gerhard Buchinger als außerordentlich professionell und gewissenhaft bestätigt und gelobt wurde. 
 
Bei der anschließenden Neuwahl wurde Peter Schwarzenpoller als Präsident wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen Andreas Geineder als Vizepräsident, Christa Schwarzenpoller als Schriftführerin und Sabine Damböck als Finanzreferentin. Weitere Vorstandsmitglieder sind Magdalena Kreimel (Schriftführerin-Stellvertreterin), Jürgen Krumböck (Finanzreferentin-Stellvertreter) sowie die Beiräte Volksschuldirektorin Monika Mayerhofer, Matthias Poller, Michael Riedl und Stefanie Moser. Als Finanzreferenten wurden Gerhard Buchinger und Horst Fuchs bestätigt.