Erneut Spitzenplatzierung für Selina Kickinger

25.11.2019

Erneut Spitzenplatzierung für Selina Kickinger

Weiter im Aufwind ist unsere Leistungsturnerin Selina Kickinger. Nachdem sie bei ihrem Comeback bei den Staatsmeisterschaften bereits den 3. Rang beim Sprung erreichen konnte, gelang ihr beim internationalen Wettkampf „Daniel D’Amato“ in Frankreich erneut eine Topleistung.

Schon am ersten Tag stellte sie im Mehrkampf mit 48,65 Punkte eine persönliche Bestleistung auf und erreichte damit den 3. Platz. Am zweiten Tag durfte sie laut Reglement, obwohl an allen Geräten für das Finale qualifiziert, nur in zwei Bewerben antreten. Die Balkenübung ging dabei ein wenig daneben, doch im Sprung bestätigte sie ihren Aufwärtstrend und turnte wieder auf den 3. Endrang.

Eine tolle Bewährungsprobe bei diesem internationalen Einsatz, der für Selinas sportliche Zukunft einiges erwarten lässt!