Line Dance - NÖ Cup

17.11.2019

Line Dance - NÖ Cup

Bericht von unserer LineDance Trainerin Magdalena Kreimel:
Am 16. und 17. November fand der NÖ Cup in Altlengbach statt. Ich trat das erste Mal in der Division "Newcomer Adult" an. Gleich am Samstag Vormittag war ich dran und tanzte alle sechs Tänze (Lilt, Smooth, Rise & Fall, Cuban, Funky und Novelty) mit bravour. Das Publikum war echt spitze, es feuerte alle Tänzer an und das motivierte noch mehr, um alles zu geben. Es freute mich auch sehr, dass einige von unseren Line Dancern der SPORTUNION zum Wettbewerb kamen und mich bei meiner "Premiere" anfeuerten und mich dabei so toll unterstützt haben.

Am Abend trat ich nochmals vor die Judges mit meiner Choreographie "My Olivia".

Am Sonntag bei der Siegerehrung wurde mir der 1. Platz in "Newcomer Adult" und für "Choreographie non-country" verliehen. Ich freue mich sehr über die Platzierungen!

Die SPORTUNION gratuliert sehr herzlich!