1. Klasse-Team setzt seinen Siegeszug fort

09.11.2019

1. Klasse-Team setzt seinen Siegeszug fort

Am Samstag machte sich das Team der 1. Klasse West für die zweite Runde im Grunddurchgang auf den Weg nach Kilb.

Erster Gegner war das Heimteam. Die Hot Shots hatten dabei immer wieder kleinere Schwierigkeiten beim Zusammenspiel. Diese wurden aber schnell überwunden und so konnte ein souveräner 3:0 Sieg (25:20, 25:18, 25:19) eingefahren werden.

Der zweite Gegner dieses Tages war das Team der SPORTUNION Zwettl, welche unseren Damen mehr Gegenwehr bot als davor Kilb. Vor allem stärkere Angriffe und ausgeklügeltere Spielzüge erhöhten den Schwierigkeitsgrad in diesem Match. Dennoch war auch diese Herausforderung kein Problem für unsere Mannschaft. Vor allem tolle Angriffsserien von Diagonalangreiferin Paula Rabel und die konstante Leistung von Mittelblockerin Alexandra Raidl waren ausschlaggebend für den Erfolg. Ebenso auch der große Einsatz von Libera Verena Hochecker in der Verteidigung. So wurde verdienterweise der zweite 3:0 Sieg des Tages (25:22, 25: 21, 25:21) und somit wichtige sechs Punkte für die Tabelle eingefahren!