U13-Nachwuchs erneut mit toller Turnierleistung

10.03.2019

U13-Nachwuchs erneut mit toller Turnierleistung

Auch vergangen Sonntag, 10.3.2019, konnte unser Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen. Die U13 machte sich auf den Weg nach Purkersdorf um auf die Gegner Purkersdorf, St.Pölten und Ternitz zu treffen.

Der Ehrgeiz unserer Mädels war sehr groß und zeigte sich auch anhand der tollen Ergebnisse. Fünf von sechs Sätzen konnten sie gewinnen - eine tolle Leistung! Ganz besonders punkteten sie mit dem Service. Anhand von langen, flachen und kontrollierten Services brachten sie ihre Gegner ziemlich ins Schwitzen. Nicht nur eine gute Serviceleistung konnten sie beweisen, ebenso das Zusammenspiel im „Dreierrythmus“ - Annahme-Aufspiel-Angriff - funktionierte bereits gut. Es entstanden dadurch sehr schöne Spielsituationen.

Am Ende des Turniertages konnten sich die Mädels über den wohl verdienten 2. Platz freuen und beendeten somit die U13 Saison 2018/19 hervorragend!