Toller Marktlauf im Park mit neuer Rekordbeteiligung

26.10.2017

Toller Marktlauf im Park mit neuer Rekordbeteiligung

Bei herrlichem Herbstwetter mit frühlingshaften Temperaturen fand der traditionelle Marktlauf der SPORTUNION Böheimkirchen am Nationalfeiertag statt. Zahlreich waren die Läuferinnen und Läufer in den Park geströmt und führten zu einem Rekordteilnehmerfeld von knapp 450 Startern. Besonders im Knirpselauf war das Antreten von 67 Kindern herausragend.

Bei toller Zuschauerkulisse waren die Läuferinnen und Läufer topmotivert und zeigten hervorragende Leistungen. Angeführt von Kevin Wallner, der im Hauptlauf mit der ausgezeichneten Zeit von 15:58 Minuten die fünf Kilometer lange Strecke bewältigte. Nicht nachstehen wollte dabei die aus Mödling angereiste Julia Millonig, die bei den Damen ohne Konkurrenz war und in 18:15 Minuten siegreich blieb. Hervorzuheben bei den Nachwuchsbewerben ist noch die Mankerin Katherina Götschl, die zuerst im Jugendlauf die schnellste Zeit, noch vor allen Burschen, lief und danach im Hauptlauf auf den dritten Gesamtrag der Damenwertung kam.

Die Ergebnisse zum Lauf gibt es unter dem Menüpunkt „Marktlauf“ auf der linken Seite!