Tolles Dreikönigsturnier der Tischtennisspieler

06.01.2017

Tolles Dreikönigsturnier der Tischtennisspieler

Ein voller Erfolg wurde das diesjährige Dreikönigsturnier unserer Tischtennisgruppe. Nicht weniger als 32 Zweier-Teams waren gekommen und überforderten fast die Veranstalter. Doch Michael Riedl und sein Team fanden sofort den passenden Spielmodus nach „Schweizer System“, bei dem sich bald die richtigen Paarungen nach Spielstärke fanden und so ausgewogene Spiele zustande kamen.

Am Ende siegten in der einen Gruppe die Böheimkirchner Leopold Hell und Szabolcs Nagy sowie die Herzogenburger Thomas Hollaus und Stefan Payer in der anderen Gruppe. Auch Bürgermeister NR Johann Hell, die Gemeinderäte Franz Haunold und Martin Horacek, der Ortstellenleiter der RAIBA Böheimkirchen Karl Pfeiffer sowie der Präsident der  SPORTUNION Böheimkirchen, Peter Schwarzenpoller, spielten mit und freuten sich über einen sportlichen Tischtennis-Nachmittag.