Ehrenzeichen für Sportler und Funktionäre

18.11.2016

Ehrenzeichen für Sportler und Funktionäre
Raimund Hager, Peter Schwarzenpoller, Wolfgang Haydn, Bgm. Johann Hell (v. l. n. r.)

Im Rahmen der Generalversammlung der SPORTUNION Böheimkirchen wurden auch zahlreiche Ehrenzeichen verliehen. Die Überreichung wurde von Raimund Hager, dem Präsidenten der SPORTUNION Niederösterreich, vorgenommen.

Die Funktionärs-Ehrenzeichen der SPORTUNION Österreich in Gold erhielten Peter Damböck und Wolfgang Haydn. Ausgezeichnet wurden auch Agnes Hodi und Sabine Damböck (beide Silber) und Bernhard Schöffl (Bronze) mit den Ehrenzeichen für Funktionäre der SPORTUNION Niederösterreich.

Große Auszeichnung auch für unsere hoffnungsvollen Nachwuchsturnerinnen Selina Kickinger und Jaqueline Kotrnetz, die beide das bronzene Sport-Leistungszeichen der SPORTUNION Niederösterreich verliehen bekamen.