Toller Erfolg für Line Dance der SPORTUNION

10.03.2018

Toller Erfolg für Line Dance der SPORTUNION

Im Zuge des Auftaktworkshop des ACWDA (Austrian-Country-Western-Dance-Association) mit Fred Withehouse am 10. März 2018, fand am Abend die feierliche Ehrung der Staatsmeister - Austrian Cup Sieger 2017 statt! Es gelang unserem Mitglied Gerhard, hierbei den 1.Platz zu erringen! Herzliche Gratulation!

Weiters besuchten Betty und Magdalena diesen Workshop.  In vier Stunden lernten sie fünf Tänze (teilweise gar nicht so leicht). Fred Whitehouse erzählte, dass er das erste mal in Österreich ist und leider für Sightseeing keine Zeit hat, weil er am Montag wieder seine Gruppen unterrichtet.

Anschließend ließ man den Abend noch tanzintensiv bei der Party ausklingen.

"Wir freuen uns auf den nächsten Workshop!"