Line Dance-Erfolge für Magdalena und Gerhard

20.05.2017

Line Dance-Erfolge für Magdalena und Gerhard

Goldenes Line Dance-Tanzabzeichen für Magdalena

Am 20. Mai 2017 fand die Abnahme des Österreichischen C&W Tanzabzeichens (ACWDA) in Line Dance statt. Magdalena trat als einzige Teilnehmerin in Gold an und bestand mit Bravour. Ein große Unterstützung war der "Fanclub" der immer wieder anfeuerte.

Nach der Urkundenverleihung wurde auf der Line Dance Party ausgebiegig das Tanzbein geschwungen.


Gerhard erfolgreich beim Salzburg-Cup

Am 29./30. April 2017 hat in Elsbethen/Salzburg der Salzburg Cup 2017 stattgefunden. Diese Veranstaltung zählt zu den 5 . Cup`s die vom ACWDA ( Austrian-Country-Western-Dance-Association ) hier in Österreich die Austrian CUP Sieger/innen 2017 ermitteln!

Unser Line Dance Mitglied Gerhard konnte diesmal zweimal den ersten Platz und einmal den zweiten Platz erringen!